A-Z Kinesiologie

N.O.T

Das Konzept von N.O.T. (Neurale Organisations-Technik) basiert auf den ursprünglichen Überlebensreflexsystemen des Menschen. Ziel ist der ungehinderte neuronale Fluss zwischen Gehirn und Körper. N.O.T. ist ein besonders effektiver Weg, den Körper neu zu organisieren, damit er wieder so „funktionieren“ kann, wie es der menschliche Bauplan vorgesehen hat.
Die Technik bezieht sich auf die grundlegenden Systeme Kampf-Flucht-Reaktion, Ernährung, Fortpflanzung und Immunsystem, welches die Reparatur, das Wachstum und die kontrollierte Reproduktion des Körpergewebes einschliesst. Alles was wir tun und alles was uns passiert, manifestiert sich notwendigerweise neurologisch in einem dieser Systeme. N.O.T. macht es möglich, zur wahren Ursache des Problems vorzustossen und nicht nur ein oberflächliches Symptom zu behandeln.

Die Neurale Organisations-Technik (N.O.T.) wurde von Dr. Carl Ferreri einem begnadeten Chiropraktor entwickelt und wird jetzt durch meinen Kinesiologielehrer  Othmar Metzler weiter vermittelt. Herzlichen Dank an dich Othmar!

weg von... hin zu...
Symptombehandlung Ganzheit, Neuorganisation
Schleudertraumaschmerzen Wohlbefinden
N.O.Tzoom
 
 
 
A-Z Kinesiologie Zimmermann

A-Z Kinesiologie
Verena Zimmermann
Goltern 72
4578 Bibern/SO
Tel. 032 / 661 19 54
info@a-z-kinesiologie.ch

Entspannung in idyllischer Atmosphäre - A-Z Kinesiologie Zimmermann - im malerischen Bucheggberg!